Die Feuerwehr Jelmstorf auf dem Kinderschützenfest in Jelmstorf

 

Seit vielen Jahren unterstützen wir den Schützenverein Jelmstorf bei seinem Kinderschützenfest.
Die Jelmstorfer Vereine und die Feuerwehr Jelmstorf organisieren jedes Jahr für die Kinderbelustigung am Sonntag Nachmittag die verschiedenen Spielstationen.

Gerade dieses Jahr war unsere Feuerwehr-Station mit Wasser am D-Hohlstrahlrohr bei diesem heißem Sonntag eine tolle Abkühlung.

Aber auch die Schaukel aus Leiterteilen und das Abwerfen mit Wasserbomben ( Luftballons ) war bei diesem Wetter der Hit.

Viele Kinder hatten ihren Spaß.


Und wer sich schon als kleine Feuerwehrfrau und Feuerwehrmann ausgezeichnet hatte, bekam von uns einen Fahrschein für das Karussell und ein kühlendes Eis.

 

Wir können sagen, dass uns dieser Dienst auch sehr viel Spaß macht.