Eimergruppe Jelmstorf

 
 
Die Idee hatte unser Kamerad Christian Reimann schon seit einiger Zeit ( Jahren ), und in diesem Jahr war es nun endlich soweit ...
 
Kameraden aus alten Wettkampfgruppen konnte er "überreden" zusammen eine Gruppe nach der alten Art auf die Beine zu stellen.
 
Die "60-Sekunden-Übung" machte uns aber auch wirklich anfangs schwer zu schaffen.
Die Mitglieder dieser in Jelmstorf neuen Gruppe mußte sich erst finden.
In vielen Übungsabenden kämpften wir uns zu einen passablen Ergebnis.
Und am 04. September 2009 wollten wir erstmals unser "Können" auch endlich unter Beweis stellen.
 
Hier einige Bilder aus unseren ersten Wettkämpfen und Übungsabenden ...
 


 
Gruppenfoto 2009
Christian Reimann, Stefan Burmester, Volker Poppitz, Norbert Martin, Thomas Burmester, Andreas Royl, Markus Reimann, Martin Koch, Karl-Friedrich Koch
leider nicht auf dem Bilder: Fiti Meyer, Hartmut Warskulat, Tobias Schulz

 

Eimerwettkämpfe in Römstedt 2009

 

 

 

Ilmenauwettkämpfe in Jastorf 2010

 

 

 

 Ilmenauwettkämpfe in Jastorf 2011

 

 

 

 

Lindenbergwettkampf Tätendorf-Eppensen 2012

 

 

Wettkampf in Wichmannsburg 2012
 

 


 Dämmerungswettkämpfe an der B4 in Jelmstorf 2010